• Jobs Job bei Innotax GmbH

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)

Innotax GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Innotax GmbH Gelnhausen Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen für Personen- und Kapitalgesellschaften; Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen; Mitwirkung bei der Lösung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen.

Wir Sind Eine Expandierende Steuerberatungsgesellschaft Deren Beratungsportfolio Nicht Nur Die Klassische Steuerberatung Sondern Auch Weitergehende Leistungen Der Unternehmens- Und Unternehmerberatung - Von Der Existenzgründung über Den Laufenden Betrieb Bis Hin Zur Unternehmensübergabe - Abdeckt Im Verbund Mit Der Treuhand Hannover Bieten Wir Unseren Mandanten Die Kompetenz Aus über 50 Jahren Erfahrung In Der Steuer- Und Wirtschaftsberatung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung Gelnhausen In Voll- Oder Teilzeit Ab 25 Stunden Einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Mitwirkung Bei Der Lösung Steuerlicher Und Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Ggf Weiterqualifizierung Zum Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einer Modernen Und Erfolgreichen Steuerberatungsgesellschaft Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team In Kollegialer Arbeitsatmosphäre Das Sie Bei Der übernahme Ihrer Neuen Aufgaben Gern Unterstützt Weitere Informationen Erhalten Sie Gern Telefonisch Von Frau Stb Doreen Hahn Oder Herrn Stb Michael Koch Telefon 06051 605991-0 Oder Auf Unserer Internetseite Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Niederlassung Gelnhausen Uferweg 40-42 63571 Gelnhausen Kanzleigelnhausen@de Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin Steuerrecht Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Mitwirkung Bei Der Lösung Steuerlicher Und Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Gelnhausen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   Innotax GmbH (Gelnhausen)

Steuerberater (m/w)
   Innotax GmbH (Erfurt)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft- (Östliches Rhein-Main-Gebiet)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gaarden-Süd)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Ottobrunn)